Termine

Sa, 25. März 2023:
Gemeinsam gestalten

Was? Ein bunter Erzählabend für Erwachsene zum diesjährigen Motto des Weltgeschichtentags „Gemeinsam gestalten“
Wann? Sa, 25. März 2023, 19:00 Uhr
Wo? Stadtbibliothek Puchheim, Poststr. 4, 82178 Puchheim
Und sonst? Der Abend wird von der Stadtbibliothek Puchheim ausgerichtet, die für diese Veranstaltung keinen Eintritt verlangt.

Do, 26. Oktober 2023:
Erzählabend für den Deutsch-Finnischen Club Puchheim

Details zu diesem Abend werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Weitere Termine für 2023 sind in Planung (Stand: 5. Februar 2023). Schau bald wieder vorbei für neue Informationen.

Keinen Termin mehr verpassen?

Schreibe mir an erzaehlerin@marion-strencioch.de, dann nehme ich Dich in meinen monatlichen Newsletter auf.

Geschichten für Dich

Du feierst Geburtstag, Hochzeit, eine Taufe, planst ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier oder ein Firmen-Event und möchtest Deinen Gästen ein ganz besonderes Erlebnis bieten? Dann melde Dich bei mir und wir besprechen Deine Vorstellungen für frei erzählte Geschichten, genau abgestimmt auf Deinen Anlass. Am besten erreichst Du mich per Mail unter erzaehlerin@marion-strencioch.de
Einen Einblick in mein Repertoire und Ideen für mögliche Themen einer Erzählveranstaltung findest Du vorab im Menüpunkt Was erzähle ich?

Tipp: Unter dem Menüpunkt „Vergangene Veranstaltungen“ gibt es einige Eindrücke meiner bisherigen Auftritte zu sehen.