Termine

Di, 9. April 2024
Erzählbühne 2mal2 || München

Was? Ein bunte Reise rund um die Welt mit Geschichten der Erzählerinnen und Erzähler Bernhard Träumer, Sandra Parada und Astrid Brüggemann.
Wann? Di, 9. April 2024, 19:00 bis ca. 20:30 Uhr
Wo? Diba Café Bar, Lindwurmstr. 159, 80337 München
Und sonst? Bitte meldet Euch an unter 2mal2@bernhard-traeumer.de.
Die Erzählbühne 2mal2 ist ein Projekt des Erzählers Bernhard Träumer und bietet in München eine regelmäßige, alle zwei Monate stattfindende Bühne für freies Erzählen mit wechselnden Erzählkünstlerinnen und -künstlern.

Di, 8. Oktober 2024
Erzählbühne 2mal2 || München

Was? Ein Soloprogramm von mir.
Wann? Di, 8. Oktober 2024, 19:00 bis ca. 20:30 Uhr
Wo? Diba Café Bar, Lindwurmstr. 159, 80337 München
Und sonst? Das Thema des Abends wird rechtzeitig im Voraus bekanntgegeben.

Weitere Termine für 2024 sind in Planung. Schau bald wieder vorbei!

Keinen Termin verpassen?

Diese Seite wird laufend aktualisiert. Schau bald wieder vorbei oder schreibe mir an erzaehlerin@marion-strencioch.de, dann nehme ich Dich in meinen monatlichen Newsletter auf. Damit erhältst Du nicht nur meine Veranstaltungshinweise, sondern auch ein Erzählvideo.

Geschichten für Dich

Du feierst Geburtstag, Hochzeit, eine Taufe, planst ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier oder ein Firmen-Event und möchtest Deinen Gästen ein ganz besonderes Erlebnis bieten? Dann melde Dich bei mir und wir besprechen Deine Vorstellungen für frei erzählte Geschichten, genau abgestimmt auf Deinen Anlass. Am besten erreichst Du mich per Mail unter erzaehlerin@marion-strencioch.de
Einen Einblick in mein Repertoire und Ideen für mögliche Themen einer Erzählveranstaltung findest Du vorab im Menüpunkt Was erzähle ich?

Tipp: Unter dem Menüpunkt „Vergangene Veranstaltungen“ gibt es einige Eindrücke meiner bisherigen Auftritte zu sehen.