Termine

So, 16. Juni 2024
Dorfplatz voller Märchen || Grünau im Almtal (Österreich)

Was? Ein Erzählfeuerwerk im Rahmen des jährlichen Treffens des VEE (Verband der Erzählerinnen und Erzähler).
Wann? So, 16. Juni 2024, 10:00 bis 12:00 Uhr
Wo? Dorfplatz in Grünau im Almtal (Österreich)
Und sonst? Die Geschichten an diesem Tag dauern maximal 5 Minuten.

Di, 8. Oktober 2024
Erzählbühne 2mal2 || München

Was? Ein Soloprogramm von mir.
Wann? Di, 8. Oktober 2024, 19:00 bis ca. 20:30 Uhr
Wo? Diba Café Bar, Lindwurmstr. 159, 80337 München
Und sonst? Das Thema des Abends wird rechtzeitig im Voraus bekanntgegeben.

Dezember 2024
Geschichten aus dem Winterwunderwald || Nürnberg

Was? Ein Soloprogramm von mir für Kinder.
Wann? Der genaue Termin wird Ende Mai bekanntgegeben.
Wo? Sternenhaus im Heilig-Geist-Haus, Hans-Sachs-Platz 2, 90402 Nürnberg
Und sonst? Das Programm wird von Winter und Weihnachten handeln.

Weitere Termine für 2024 sind in Planung. Schau bald wieder vorbei!

Keinen Termin verpassen?

Diese Seite wird laufend aktualisiert. Schau bald wieder vorbei oder schreibe mir an erzaehlerin@marion-strencioch.de, dann nehme ich Dich in meinen monatlichen Newsletter auf. Damit erhältst Du nicht nur meine Veranstaltungshinweise, sondern auch ein Erzählvideo.

Geschichten für Dich

Du feierst Geburtstag, Hochzeit, eine Taufe, planst ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier oder ein Firmen-Event und möchtest Deinen Gästen ein ganz besonderes Erlebnis bieten? Dann melde Dich bei mir und wir besprechen Deine Vorstellungen für frei erzählte Geschichten, genau abgestimmt auf Deinen Anlass. Am besten erreichst Du mich per Mail unter erzaehlerin@marion-strencioch.de
Einen Einblick in mein Repertoire und Ideen für mögliche Themen einer Erzählveranstaltung findest Du vorab im Menüpunkt Was erzähle ich?

Tipp: Unter dem Menüpunkt „Vergangene Veranstaltungen“ gibt es einige Eindrücke meiner bisherigen Auftritte zu sehen.